DANIS FAHRSCHULE                                   

                    Glowa & Seiler

Was bieten wir euch in unsereren Fahrschulen an?

Bei Danis Fahrschule Glowa & Seiler

stehen Dienstleistung und Service an oberster Stelle.

Wir sehen es als selbstverständlich an, dass die Fahrlehrer freundlich, nett und hilfsbereit sind. Zu jedem Theorieunterricht gibt es gekühlte Getränke sowie Nervennahrung.

Die Schüler werden aktiv in den Unterricht mit einbezogen. Da in allen Fahrschulen WLAN zur Verfügung steht, werden wir auch hier unsere Schüler aktiv mit in den Unterricht einbinden und z. B. Aufgaben auf das Smartphone übermitteln, die gelöst werden müssen.

Unsere Fahrlehrer achten immer auf die  persönliche Situation des Einzelnen und die Ausbildung kann in Ruhe und ohne Druck absolviert werden.

Terminabsprachen erfolgen mit jedem Schüler persönlich und werden individuell auf diesen zugeschnitten. Die Schüler werden entweder an den Fahrschulen  Ulm, Dornstadt, bei der Schule oder zu Hause abgeholt und so gut es geht auch wieder dort hin zurück gebracht.

Erfolg steht bei uns an oberster Stelle. Die Schüler werden nur zu den Prüfungen angemeldet, wenn wir davon überzeugt sind, dass diese auch beim ersten mal bestanden werden. Aufgrund dessen werden von uns während der Ausbildung stetig Lernerfolgsanalysen durchgeführt, sowohl für die theoretische als auch für die praktische Ausbildung.

Sollten Schüler Lernprobleme haben, können sie uns jederzeit ansprechen und wir leisten Unterstützungsarbeit und bieten bei Bedarf Einzelunterricht an.

Der Schüler behält die volle Kostenkontrolle und hat stets den Überblick über bisher angefallende Kosten für die Ausbildung. Über das Lernmaterial können jederzeit die Anzahl der Fahrstunden sowie die Kosten überblickt werden. Selbstverständlich bekommt jeder Schüler nach dem Abschluss seiner Ausbildung einen persönlichen Ausbildungsnachweis ausgehändigt.

Leistungen im Überblick:


E-Mail
Anruf